Für einen Kalender suchen wir im Rahmen eines Kunstwettbewerbs zwölf kreative Bildmotive! Teilnehmen können alle Schüler*innen des Askanischen Gymnasiums, egal wie alt ihr seid oder in welche Klasse ihr geht. Ihr könnt zeichnen, malen, fotografieren oder auf andere Weise gestalten – ganz wie ihr wollt.

Euer Kunstwerk sollte lediglich zu dem Thema „Mein Kiez“ passen und es auf kreative und interessante Weise darstellen!

Aus den abgegebenen Werken werden die zwölf besten Motive von einer Jury ausgewählt und im Kalender veröffentlicht. Für das gelungenste Bild gibt es zusätzlich einen kleinen Preis.

Euer Werk müsst ihr spätestens am 06.10. bei einer Kunstlehrkraft abgeben. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ideen! :-)

Fachgruppe Kunst